Ihr Fliesenpartner Fahling und Flach GmbH & Co. KG

Ihr Fliesenpartner Fahling und Flach GmbH & Co. KG

Mosaikarbeiten
1.0
(1 Bewertung)
Zuckerfabrik 12, 70376 Stuttgart

+497119548950 (Telefon)

+4971195489530 (Fax)

Info

Amtsgericht
Stuttgart
Rechtsform
GmbH & Co. KG
Handelsregisternummer
HRA 11480

Branchen / Spezialisierungen

Mosaikarbeiten

Map

Zuckerfabrik 12, 70376 Stuttgart

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
C. Runde
11. März 2015
Meine Bewertung der Fa. Fahling und Flach: die Fa. Fahling und Flach war fest dafür eingeplant, in unserem Neubau die Fliesenarbeiten durchzuführen. Dazu hatten wir ein Angebot von Fliesen aus dem Fachmarkt von Kemmler vorgelegt. Hr. Fahling weigerte sich allerdings, die von uns ausgesuchten Fliesen zu verlegen: da die Fa. Fahling und Flach Prozente auf die eingekauften Fliesen erhält, diese aber nicht an den Kunden weitergibt, sondern selbst einstreicht, waren ihr die ausgesuchten Fliesen schlicht nicht teuer genug (um ordentlich zu kassieren). Nachdem ich darauf bestanden habe, dass das Angebot des Fachmarktes konform zum Bauwerksvertrag sei und wir ebendiese Fliesen wollten, hat Hr. Fahling sich geweigert, die Arbeiten überhaupt aufzuführen. So mußten wir kurzfristig einen Ersatzbetrieb suchen, was die Fertigstellung unseres Hauses um Wochen verzögert hat. Daher meine Bewertung von Fahling und Flach: unzuverlässig, unseriös.
Weiterlesen

Fußbodenleger deutschlandweit

Rolf-Dieter Kellner
Mosaikarbeiten · Fliesenverlegung
Kölner Str. 36, 70376 Stuttgart
0.0
(0)
Peter Boch
Fliesenverlegung
Hofener Straße 48, 70372 Stuttgart
0.0
(0)
Hengstler Kurt GmbH
Mosaikarbeiten · Fliesenverlegung
Schmidener Straße 22/1, 70372 Stuttgart
0.0
(0)